Letztes Feedback

Meta





 

Kurzes Feedback

@Yasi @Oma y Opa @Mum y Dad Gracias, Gracias! Wie schön, dass ihr alle unseren Blog so fleißig lest! :-)) @O's --> am Siesta-Tag haben wir eigentlich nichts anderes gemacht, als am Pool gelegen und die Seele baumeln lassen :-) Das muss ja auch mal sein, zumal die Woche davor ja schon ungewohnt - für Ferien-Verhältnisse- anstrengend und stressig war ;-) #Urlaub @Home --> jap, gibt es ;-) Neidisch? Auf die Schule wäre ich das nicht ;D Aber der Pool, der Strand und das bombastische Wetter? Joop, das hat was :-) @Yasi --> Was machst du denn so en Casa? Oder willst du darüber wieder net reden? :DD #Busch-Abenteuer xDD

4.8.14 22:27

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yasmine (8.8.14 11:24)
Also Pauli auf das was ich en casa mache, möchte ich nicht genauer eingehen oder wie war das? :D
Gibt auf jeden Fall einiges zum erzählen :')

Guten Flug ihr beiden
PS: die Schule bleibt uns nie erspart


opa (8.8.14 22:30)
Hi Paulina, guten Flug und dann sind wir gespannt auf deinen Bericht, sicher hast du viel zu erzählen.
Liebe Grüße Oma + Opa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen