Letztes Feedback

Meta





 

Day V (gestern war Siesta-Day ;-))

Unser letzter Tag des Praktikums!! Doch wiedererwartend der Tatsache, dass wir froh wären, kam - zumindest bei mir - dennoch eine gewisse, melancholische Stimmung auf. So muss ich nämlich sagen, dass unsere 'Kollegen' während dieser Woche immer sehr freundlich und zuvorkommend waren. Also verlassen wir - wie immer um 2 Uhr, und diesmal nach einem aufgewärmten Mahl von gestern ;-) - die Firma und begeben uns Richtung Katamaran, denn heute soll es zum Segeln gehen!! :-) Hier genießen wir eine fantastische Aussicht und die kühlen Wellen, in die wir auch kurz eintauchen können (dennoch Achtung: sie sind sehr stürmisch und schmecken nicht gerade gut :D). Aber wir haben noch nicht genug Wasser gesehen! So entscheiden wir uns schließlich dafür, auch noch an den Strand zu gehen :-) soo herrlich!! *-* Das Wasser ist lauwarm, der Sand weich unter den Füßen, die Menschen in Party-Stimmung und das Essen wie immer köstlich ;-)) Nun heißt es noch schnell unter die Dusche und anschließend - angeregt von 3 huuungrigen Frauen ;-) - soll es noch etwas Süßes sein. Wie gut, dass der Waffel, Crêpe, Eis und Yoghurt- Allrounder direkt vor unserer Haustüre liegt ;-)) Adios, amigos! ;-)

1.8.14 21:21

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yasmine (1.8.14 21:31)
Es scheint ja wirkluch abenteuerlich zu sein auch wenn jz euer Praktikum vorbei ist habt ihr nächste Woche noch einiges vor euch lasst den Kopf nicht hängen
Bb Yasi


opa (1.8.14 22:48)
Hallo, nun ist die Arbeit vorbei und jetzt noch Ferien am blauen Meer und Sonne, was kann man mehr verlangen. was habt ihr denn am Siesta Day gemacht? Hier herrschen auch sommerliche Temperaturen, aber wohl dem der nicht arbeiten muß. Weiterhin viel Spaß und eine schöne Woche. Liebe Grüße oma + Opa


PaMum (1.8.14 23:51)
Da wird man ja NEIDISCH!!😊😘Gibt's Fotos vom Katamaran? Ist das Paket schon da? Wir sind müüüde und schicken euch liiiebste Grüße aus der Heimat! Hasta la vista, chiccas!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen