Letztes Feedback

Meta





 

Day II

Langsam bekommt unser Urlaub eine gewisse Routine, und so heißt es auch heute wieder: frühstücken, fertig machen und dann "arbeite, Praktikant (aka. Sklave)!!" ;-) Ich kam meinerseits in das Vergnügen des 5stündigen-Scannens, verbunden mit dem Abspeichern in verschiedenen Kategorien. Nicht gerade die spannendste Arbeit, doch dafür leicht und in einer freundlichen Umgebung :-) So komme ich auch an diesem Vormittag problemlos voran und das ganz ohne große sprachliche Hindernisse. An dieser Stelle einen großen Respekt, an meine spanischen 'Kollegen', die bemüht - und zur Not auch im Einsatz von Händen und Füßen - sind, auch mich 'Ausländer' gut zu integrieren und unterzubringen. Weiter ging es dann in unser 'Stamm-Restaurant', welches wir auch gestern schon besucht hatten. Diesmal aber mit einem Linsen- und Bohnen- Salat und Tortillas, lecker!! :-)) Dank der tollen Idee unserer Gastmutter Steffi, begeben wir drei Frauen uns nach dem Essen dann zum Outlet-Center: Shoppen!! :-)) Es gibt eine riesige Anzahl und Vielfalt an Geschäften, und das Beste: alles ist unter freiem Himmel, was den Weg von Laden zu Laden noch angenehmer gestaltet. Nach ~ 2 Stunden kehren wir dann, um insgesamt 7 Tüten bereichert nach Hause zurück, um unser Abendessen - Hähnchen mit Salat - vorzubereiten. Auch das schmeckt - Dank der Hilfe von allen - vorzüglich und um halb 12 können wir schließlich auch in unsere Betten fallen :-) Buena noce, amigos! :-))

30.7.14 07:39

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PaMum (30.7.14 14:52)
Hallo Ausländerinnen :-)))! Freuen uns schon auf Tag III morgen im Blog!!💋🍃🐉✈️


opa (30.7.14 22:56)
Wir freuen uns auch über den nächsten Bericht. Liebe Grüße
Oma + Opa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen