Letztes Feedback

Meta





 

Day nueve

Der nächste Schultag beginnt! :-) Warum mich das in den Ferien nicht nervt? Na ja, ein bisschen nervt es schon :'D doch dank unserer Lehrer Jorge und Yunet (übrigens die selben wie gestern) gestaltet sich die Schule für uns besser, als anfangs gedacht. Es ist 9:20, als wir nach einem kurzen Frühstück mit den geliehenen Fahrrädern Richtung Schule radeln. Knapp 20 min später erreichen wie dann auch Costa de Valencia - unsere Schule und checken schnell noch unsere Kurse ab: Zunächst - von 10-13:30 Uhr - Jorge mit der Konversation und danach - von 13:45-15:15 Uhr - Yunet, bei der wir Charaktereigenschaften und Tiere auf spanisch kennenlernen. Nachdem wir schließlich die 5 Stunden Schulbank drücken überstanden haben, radeln wir zurück nach Hause, und das - wer hätte es je gedacht? ^^ - ganz ohne uns zu verirren :-) Anschließend geht es nur noch kurz zum Shoppen in das 8min entfernte 'El Saler' und dann nach Hause, wo uns bereits ein leckeres Ratatouille mit Bandnudeln erwartet ;-) Yummy!! :D Gerade haben wir nur noch schnell unsere Hausaufgaben (!) erledigt und sind kurz unter die Dusche gesprungen - verdienter Schlaf, wir kommen :-))

5.8.14 22:27, kommentieren

Werbung


Kurzes Feedback

@Yasi @Oma y Opa @Mum y Dad Gracias, Gracias! Wie schön, dass ihr alle unseren Blog so fleißig lest! :-)) @O's --> am Siesta-Tag haben wir eigentlich nichts anderes gemacht, als am Pool gelegen und die Seele baumeln lassen :-) Das muss ja auch mal sein, zumal die Woche davor ja schon ungewohnt - für Ferien-Verhältnisse- anstrengend und stressig war ;-) #Urlaub @Home --> jap, gibt es ;-) Neidisch? Auf die Schule wäre ich das nicht ;D Aber der Pool, der Strand und das bombastische Wetter? Joop, das hat was :-) @Yasi --> Was machst du denn so en Casa? Oder willst du darüber wieder net reden? :DD #Busch-Abenteuer xDD

2 Kommentare 4.8.14 22:27, kommentieren